Bonbonexpress Webseite

Hallo Liebe Freunde 
ab dem 8.4.2014 wird XP und div anderen sachen von windos abgeschaltet da meine PC anlage so veraltet ist kann ich keine neue Betriebssysteme mehr hoch fahren !! und als Eidgenosse nirgen s einen Kredit bekomme !! begründung bei den banken sie sind ein sozialfall !!! habe dem Letzten affen wo ich bei der Bank war bei Credis swiss ! ich hoffe er werde nie Krank ! dann kam von im da hätten sie sich besser versichert habe ich doch nur die Zürcherversicherung zahlt man ein für s alter was kommst zu rück die nehmen nur aus das könen die versicherungen märchen erzälen und kunden aus nehmen !!! 

also freunde weis nicht wie lange ich no bei euch sein werde !!
leider sind sozialämter auch nur für asylanden und migranten da denen stecken sie alles ihn den Arsch !!

wünsche euch eine schöne zeit 
glg rolf

irgen wann komme ich wieder wer einen PC mit windos 8.1 hat wo er gegen ratten zahlung mir entgegen kommt dann melde dich !!!!


Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!